Verhaltensregeln in Corona-Zeiten bei Friseur Kissner

WICHTIGE Kundeninformation:


Liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben seit 04. Mai 2020 für Sie ,mit behördlichen Vorgaben, wieder geöffnet.

Da wir in dieser Situation nur mit Terminvergabe arbeiten können, erreichen Sie uns telefonisch unter Tel. 06051-3159 oder online zur Terminvereinbarung. Terminwünsche via E-Mail oder SMS können wir leider nicht berücksichtigen.

Wir bitten aus Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Kund*innen um rechtzeitige Absage von Terminen, wenn Sie sich krank fühlen.

Was ändert sich für unsere Kund*innen durch Corona?

Aufgrund der behördlichen Regeln zur Ansteckungsvermeidung brauchen wir Eure Unterstützung mehr denn je, denn einiges würden wir gerne wie vorher anbieten, dürfen es, oder können es aber leider nicht mehr.

Deshalb müssen wir bis auf Weiteres Folgendes beachten:

1. Im Salon ist Masken tragen für Mitarbeiterinnen und Kund*innen Pflicht. Bitte bringt Eure Masken mit. Ohne dürfen wir Euch nicht bedienen.

2. Behandlung nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich (zur Kontrolle der Anzahl von Kunden im Salon durch geringere Platzkapazität)

3. Aktuell nur telefonische und online-buchung Terminvereinbarung möglich (bitte schreibe uns keine E-Mail- oder SMS-Terminwünsche die können wir leider nicht berücksichtigen)

4. Deutliche Verlängerung der Öffnungszeiten um größt möglichen Service unter erschwerten Rahmenbedingungen anbieten zu können (siehe website / facebook etc)

5. Eine Haarwäsche ist aus hygienischen Gründen für jede(n) Kunden / Kundin vorgegeben (auch Kinder)

6. Es dürfen keine Getränke ausgegeben werden, bringt Euch aber gerne eigene mit.

7. Dienstleistungen, wie z.B. Augenkosmetik, Bartschneiden etc. können nicht vorgenommen werden

8. Neue Preisgestaltung: Zur Erfüllung der behördlichen Vorgaben müssen wir unsere Stühle reduzieren und durch Terminvergabe die Zeit für Euch kalkulieren.

Hier benötigen wir Eure Unterstützung, denn wir sind gezwungen die Preise entsprechend anzupassen um den Betrieb und sein Team auch nach „Corona“ in bekannter Form aufrecht zu erhalten. Wir würden es nicht tun, wenn es für uns nicht lebensnotwendig wäre und hoffen auf Euer Verständnis.

Erkundigt Euch im Vorfeld einfach auf unserer website/ facebook etc. über unsere neuen Konditionen.

Herzlichen Dank für Eure Treue und Unterstützung in diesen Zeiten und bleibt gesund.

Euer Kissner Team

Adresse:

Friseur Kissner
Dorfstrasse 4
63571 Gelnhausen-Haitz

Kontakt:

Telefon: 0 60 51 / 31 59
Telefax: 0 60 51 / 16 858
E-Mail: info@friseur-kissner.de

Internet:

Website: www.friseur-kissner.de
Facebook: friseurkissner/facebook